Menü

Wetters Grüne Wanderten-Schlittenfahrt im Wollenberg

Am 28.12.2010 trafen sich die Grünen zur Wanderung über den Wollenberg nach Amönau. Um 10.00 Uhr morgens ging es los. Guten Schrittes und mit Schlitten ausgerüstet erreichten wir den Wollenberg wo die mitgelaufenen Kinder trotz des hohen Schnees auch den Schlitten richtig nutzen konnten. Ja selbst die Erwachsenen hatten ihre Freude am Schlittenfahren. Gegen 12.00 Uhr in Amönau eingetroffen, ging es ins Dorfbrauhaus wo deftig gespeist und eine Kleinigkeit getrunken wurde. Stunden später auf dem Nachhauseweg nach Wetter waren sich alle einig, das diese Wanderung mit  viel Spass und guter Laune im nächsten Winter zwischen den  Jahren wiederholt werden sollte. Wenn auch dann wieder viel Schnee liegt, kann ja nichts mehr schiefgehen.

zurück

Termine

Derzeit finden freitags um
19.30 Uhr bis auf weiteres Onlinesitzungen der Wetteraner Grünen über Skype statt.


Thema:
Die Analyse der Wahlergebnisse
Aktuelles

Für Interessierte, bitte bis 18.30 Uhr anrufen:

Klaus Gerber
Tel: 06423-1565
oder:
Jacklin Moldenhauer-Dersch
Tel: 06423-964 502

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>