Menü

Rainer Ide-Stöhr


Zu meiner Person und zu meiner Motivation:


Seit 1996 lebe ich mit meiner Familie in Wetter. Meine Söhne sind hier aufgewachsen – und mein Enkel wird demnächst in Wetter einziehen. In meiner Freizeit fahre ich gern mit Fahrrad oder Motorrad durch unsere wunderbare Umgebung. Ich werde mich dafür einsetzen, Wetter in Richtung Klimaneutralität voran zu bringen. Neben CO²-Einsparungen im Verkehr und Gebäuden sowie dem Einsatz erneuerbarer Energien gehören für mich Müllvermeidung, Begrünung und Recycling zu den Maßnahmen, die von der Stadt Wetter aktiv gefördert werden sollen. Ich bin überzeugt, dass ein konstruktiver, ehrlicher und respektvoller Dialog zwischen allen Interessen in der Stadt,– gerade auch über Parteigrenzen hinweg – der beste Weg ist, um gute Ideen für Wetter zu entwickeln und sie voran zu bringen.

Opens internal link in current windowzurück

   Mehr »

Termine

Derzeit finden freitags um
19.30 Uhr bis auf weiteres Onlinesitzungen der Wetteraner Grünen über Skype statt.


Thema:
Die Analyse der Wahlergebnisse
Aktuelles

Für Interessierte, bitte bis 18.30 Uhr anrufen:

Klaus Gerber
Tel: 06423-1565
oder:
Jacklin Moldenhauer-Dersch
Tel: 06423-964 502

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>