Menü

Klaus Gerber


Zu meiner Person und Motivatin:

Zu meiner Person ist relativ schnell alles gesagt. 59 Jahre alt, Verheiratet, zwei erwachsene Kinder.
Wir wohnen in Wetter und ja, haben Haus und Garten, aber ohne Hund.

Bei der Motivation ist das, und gerade in dieser Zeit, und nach über 20 Jahren Stadtparlament schon etwas anders.
Ich habe mit meiner Partei schon viele Höhen und Tiefen gesehen. Viele Impulse die wir gesetzt haben kamen letzt endlich auch in die Umsetzung. Gerade als kleine Partei muss man aber eigentlich immer Kompromisse eingehen, und auch einiges mittragen was nicht immer ganz leicht ist.

Und ja , manchmal denkt man auch schon mal ans aufhören und sich langsam zurückziehen. Doch dann sind da die liebenswerten Freundinnen und Freunde unseres Ortsverbandes, da schöpft man wieder Kraft zum weitermachen.

Aber die stärkste Kraft der Motivation weiter zu machen, das ist die Hoffnung nie aufzugeben mit unseren Mitgliedern im Parlament, auch wenn uns nicht immer alles gelingt und in die Umsetzung kommt. Wichtig ist immer Impulse geben zu können was vielleicht noch besser werden kann.
Gerade in dem Bewusstsein liegt auch unsere Chance. Immer wieder neue Denkpprozesse anzuschieben, das am Ende immer ein gutes Ergebnis dabei rauskommt.

Und so soll es ja schließlich auch sein, eine Politik mit der am Ende alle gut leben können, und vor allem mit der die Menschen vor Ort gut leben können.

In diesem Sinne, auf in die nächsten 5 Jahre.

Ihr
Klaus Gerber

Opens internal link in current windowzurück

 

   Mehr »

Termine

Derzeit finden freitags um
19.30 Uhr bis auf weiteres Onlinesitzungen der Wetteraner Grünen über Skype statt.


Thema:
Die Analyse der Wahlergebnisse
Aktuelles

Für Interessierte, bitte bis 18.30 Uhr anrufen:

Klaus Gerber
Tel: 06423-1565
oder:
Jacklin Moldenhauer-Dersch
Tel: 06423-964 502

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>