Menü

Nach der Wahl ist vor der Wahl ???

Wir möchten an dieser Stelle allen Wählerinnen und Wählern herzlich   danken, die uns mit Ihren Stimmen unterstützt und gewählt haben.

Liebe Freundinnen liebe Freunde,

ebenfalls möchte ich mich bei dem Wahlkampfteam der Wetteraner Grünen, und der Unterstützung die wir aus Münchhausen zum Plakatieren hatten, bedanken.

Politisch: da haben wir den Salat, könnte Mann/Frau sagen.

In der Tat , die Lage ist sehr misslich. Aber wir wissen als Grüne wie wir wieder stehen. Wir werden analysieren müssen, was hier alles wie gelaufen ist, und wir müssen die Konsequenzen daraus ziehen.

Wir müssen aber auch klar und deutlich anerkennen das wir als Grüne unser Ziel einer Ergebnisverbesserung gegenüber der letzten Wahl nicht nur weit verfehlt haben, sondern das wir als Grüne klar mit zu den Verlierern dieser Wahl gehören.

Daher ist es ist schwer auf Landesebene nun  eine einigermaßen stabile neue Landesregierung zu instalieren, falls dies überhaupt möglich ist. Alle Parteien haben sich ja in irgendeiner weise selbst festgesetzt, wer mit wem, und wer auf gar keinem falle mit wem Regieren will oder auch nicht kann.

Wir als Ortsverband müssen jetzt abwarten, wie es weitergeht , und ob irgend welche Verhandlungen zustande kommen.

Sollte gar nichts gehen, und Neuwahlen anberaumt werden, wird es erneut auf uns an der Basis ankommen.

Ich weiß, dies wäre eine denkbar erneut für alle Beteiligten anstrengende Arbeit, die dann erneut auf uns zukommt. Aber, wir werden auch diese neue Herausforderung annehmen, und werden alles tun um dann besser abzuschneiden.

Klaus Gerber

OV Wetter

Liebe Freundinnen und Freunde,

obige Zeilen sind nun gut ein Jahr alt, und es kommt nun tatsächlich zu Neuwahlen. Ich möchte euch alle bitten  uns in dieser Zeit auch wenn Weihnachten ansteht zu unterstützen. Wer aktiv unsere Wahlstände mitbetreuen möchte kann sich an den OV Wetter Klaus Gerber oder auch an Matthias Matzen und Jörg Bettelhaüser wenden . Wir werden den Ablauf unserer Aktionen hier bekannt geben ( Plakatieren und Stände )

Inhalte:<link>
Archiv: im Ordner 2008 unter Lantagswahl 2008

Termine

Derzeit finden freitags um
19.30 Uhr bis auf weiteres Onlinesitzungen der Wetteraner Grünen über Skype statt.


Thema:
Die Analyse der Wahlergebnisse
Aktuelles

Für Interessierte, bitte bis 18.30 Uhr anrufen:

Klaus Gerber
Tel: 06423-1565
oder:
Jacklin Moldenhauer-Dersch
Tel: 06423-964 502

 

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;