Menü

Herzlich Willkommmen auf den Seiten der Wetteraner Grünen



Wir Grünen sagen "Danke"

Liebe Bürgerinnen und Bürger
Der Ortsverband, die Fraktion, und alle Grünen aus Wetter bedanken sich herzlich bei euch allen für eure Stimme, und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Wir sind aus dieser Wahl gestärkt und gewachsen hervorgegangen. Wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt und wissen doch zugleich, das dies für uns auch ein mehr an Verantwortung bedeutet.
Dieser Verantwortung sind wir bereit uns zu stellen. Für ein grüneres und besseres Wetter mit seinen Ortsteilen.
Wir werden in Zukunft daran arbeiten mit den sich bietenden Mehrheiten im Parlament, die Grundsätze unseres Wahlprogramms zu erreichen. Egal um welche Themen es in Zukunft gehen wird.  Verkehr, Finanzen, die Entschuldung der Stadt , und vieles mehr.
Das sind unsere Ziele, denen fühlen wir uns verpflichtet. Wir sind hoch erfreut über das Wahlergebnis. Mit einem Sitz mehr im Parlament werden wir Grüne unsere Ansprüche auch gebührend positionieren.
Wir sind besonders stolz, das auch "zwei Wetteranerinnen" Sabine Matzen, und Jacklin Moldenhauer-Dersch in den Kreistag gewählt wurden. Auch dort ist Wetter einmal mehr gut vertreten.                                                          

Wir Grüne sagen nochmals Danke für eure Stimme
Bleibt gesund.

Eure Wetteraner Grünen

Termine

Derzeit finden freitags um
19.30 Uhr bis auf weiteres Onlinesitzungen der Wetteraner Grünen über Skype statt.


Thema:
Die Analyse der Wahlergebnisse
Aktuelles

Für Interessierte, bitte bis 18.30 Uhr anrufen:

Klaus Gerber
Tel: 06423-1565
oder:
Jacklin Moldenhauer-Dersch
Tel: 06423-964 502

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>