Menü


Zu meiner Person und meiner Motivation:


Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Jungs auf einen Hof mit vielen Tieren mitten in Oberrosphe. Ich bin gelernte Vermessungstechnikerin, habe aber mein Hobby Pferd zum Beruf gemacht und arbeite nun mit Tieren und Kindern. In meiner Freizeit genieße ich meine künstlerische Arbeit an meinen Sandstein-Skulpturen beim Bild hauen. Der Garten ist meine weitere Leidenschaft. Außerdem werkle ich unheimlich gerne am Haus und Hof herum. Mein großes politisches Thema ist die Regionalität. Ob beim Tierwohl oder dem Wasser, der Landwirtschaft oder erneuerbaren Energien, dem Leben und Wohnen in unserer Heimat: Genossenschaften und Gemeinwohl-Gemeinschaften können unsere Zukunft sein! Gemeinsam etwas schaffen und nicht nur von Konzernen abhängig sein. Unsere Werte wiederentdecken und unsere Heimat schützen. Für uns und unsere Kinder!

Opens internal link in current windowzurück

   Mehr »

Termine

Derzeit finden freitags um
19.30 Uhr bis auf weiteres Onlinesitzungen der Wetteraner Grünen über Skype statt.


Thema:
Die Analyse der Wahlergebnisse
Aktuelles

Für Interessierte, bitte bis 18.30 Uhr anrufen:

Klaus Gerber
Tel: 06423-1565
oder:
Jacklin Moldenhauer-Dersch
Tel: 06423-964 502

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>