Menü

Morena Brandner


Zu meiner Person und zu meiner Motivation:


Vor 18 Jahren habe ich hier Wurzeln geschlagen, Wetter ist zu meine Wahlheimat geworden. Seit 2004 bin ich als Ärztin tätig. Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im schönen Amönau. Am liebsten beschäftige ich mich mit Garten- und Landschaftsbau. Seit 13 Jahren bin ich Mitglied bei den Grünen in Wetter. Gemeinsam wollen wir für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft eintreten. Ich möchte zum Ausbau der Radwege und des öffentlichen Nahverkehrs beitragen. Eine ökologische, lohnende und wertgeschätzte Landwirtschaft und der Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit der heimischen Produkte, sind mir ein besonderes Anliegen.

Opens internal link in current windowzurück

   Mehr »

Termine

Derzeit finden freitags um
19.30 Uhr bis auf weiteres Onlinesitzungen der Wetteraner Grünen über Skype statt.


Thema:
Die Analyse der Wahlergebnisse
Aktuelles

Für Interessierte, bitte bis 18.30 Uhr anrufen:

Klaus Gerber
Tel: 06423-1565
oder:
Jacklin Moldenhauer-Dersch
Tel: 06423-964 502

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>