Menü

Frank Nowak


Zu meiner Person und Motivation:


Geboren bin ich in Anröchte/Westfalen. Mit meiner Lebensgefährtin lebe ich in Wetter. Seit mehr als 40 Jahren wähle und unterstütze ich die Grünen. Mitglied bin ich seit 2011. Ich arbeite als Fachpfleger in der Forensischen Klinik in Gießen. Mein politisches Interesse gilt der ökologischen Stadtentwicklung sowie der nachhaltigen Erneuerung unser Infrastruktur. Ökologische Stadtentwicklung: Gerade in der beginnenden Klimakrise muss mit natürlichen Ressourcen sparsam umgegangen werden. Die endlichen Energieträger sind absehbar. Erneuerbare Energien werden zwar vorangetrieben, dennoch muss für einen sparsamen Verbrauch Sorge getragen werden. Nachhaltige Infrastruktur: Das bedeutet Wassermanagement zum Wohle aller. Das bedeutet aber auch, wirtschaftliches Wachstum und Lebensbedingungen zu verbessern, aber gleichzeitig auch Anpassung an die Klimakrise und Maßnahmen zu deren Bekämpfung.

Opens internal link in current windowzurück

   Mehr »

Termine

Derzeit finden freitags um
19.30 Uhr bis auf weiteres Onlinesitzungen der Wetteraner Grünen über Skype statt.


Thema:
Die Analyse der Wahlergebnisse
Aktuelles

Für Interessierte, bitte bis 18.30 Uhr anrufen:

Klaus Gerber
Tel: 06423-1565
oder:
Jacklin Moldenhauer-Dersch
Tel: 06423-964 502

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>